Beauty Tipps

Beauty Tipps von Iris Roschitz-Dey

Iris Roschitz-Dey

Moni: Was frühstückst Du so im Alltag?

Iris:
Zum Frühstück esse ich meistens Haferflocken oder 1 Scheibe Dinkeltoast. Wahlweise auch Biokornbrötchen von meinem Biobäcker.

Moni: Isst Du Dein Brötchen trocken und die Haferflocken? 😉

Iris:
Die Haferflocken esse ich mit ein wenig Sojamilch, manchmal auch warm als Poridge. Ich trinke keine Kuhmilch mehr und auf Mandelmilch bin ich allergisch. Brötchen und Toast esse ich am liebsten mit ein wenig Butter und Marmelade.

Moni: Welches Beautytool möchtest Du nicht mehr missen und warum?

Iris:
Lasse regelmäßig meine Augenbrauen in Form zupfen/ threaden (das mit dem Faden, in LA macht das jeder) Und bloß nicht zu dünn, dickere Augenbrauen machen jünger 😉 . Ebenso kann ich auf Wimperntusche nicht verzichten! Selbst wenn man sich nicht viel schminken möchte, bringt es eine schöne Kontur und öffnet das Auge.

Moni: Wie geht Dein Abschminkritual am Abend?

Iris:
Da meine Haut leider sehr empfindlich ist, schminke ich mich mit Cetaphil Reinigungsgel oder Bioderma Sensibio (Gesichtswasser) ab. Letzteres kommt aus Frankreich und kann auch super für die Augen verwendet werden. danach creme ich meine Haut mit einer Pflege von La Roche Posay aus der Apotheke ein. Teure Cremes wie La Mere, La Prairie, etc. haben bei mir nie was gebracht bzw. habe ich meistens darauf  mit Rötungen oder Ausschlag reagiert.

Moni: Was willst Du noch zum Thema Schönheit loswerden? Super Geheimtipp vielleicht?

Iris:
Habe keine besonderen Geheimtipps. Versuche wirklich viel (mind. 2 Liter am Tag Wasser/Tee) zu trinken und immer einen Sonnenschutz aufzutragen. Das Bodyoil von Rodin liebe ich nach dem Duschen, macht samtweiche Haut 🙂 .