Moni@ work

BILD Artikel vom 16.03.2015

Ex-Bachelorette gibt Müttern Figur-Tipps

Moni Buchmesse

Von DOREEN BEILKE

Leipzig – Sie turnt mit Wasserflaschen, mampft Getreidebrei zum Frühstück und schwingt den Babysitz mit Inhalt – Monica Ivancan (37), Model und Ex-Bachelorette, hat einen Ratgeber für Mütter geschrieben! Titel: „What a mommy!“

Warum ist jetzt auch sie eine Autorin?

Monica: „Weil es sooo viele Schwangerschaftsbücher gar nicht gibt.“ Und ergänzt: „Als ich vor drei Jahren schwanger mit Rosa war, hatte ich eines von Sonya Kraus, Katja Kessler und Ildikó von Kürthy. Alle witzig, aber die lebten nicht meine Schwangerschaft.“

Die Idee für das Buch kam schon in der Elternzeit: Sport, Ernährung, Wohlbefinden, sollen junge Mütter glücklich machen. Monica: „Alles freiwillig, nicht mit Zwang!“