Beauty Tipps

Beauty Tipps von Jenny

Hallo ihr Lieben,
ich habe mal ein paar Model-Kolleginnen angeschrieben und ihnen von meinem neuen Blog erzählt ( oh Gott jetzt bin ich auch STYLO) :). Um von ihnen ein paar Beauty Tipps zu erhalten,
habe ich ihnen mal ein paar Fragen gestellt. Angefangen habe ich mit Jenny Hanke. Lest mal was Sie mir geantwortet hat: 🙂

Hanke

Moni:Was frühstückst Du so im Alltag?

Jenny: KAFFEE! KAFFE! KAFFE! Und am liebsten Porridge oder Chia Pudding.Porridge geht morgens ganz schnell und meine Kids lieben es. Chia Pudding bereite ich meistens einen Abend vorher schon zu.

Veganes Porrdige mit Banane & Erdnussbutter:

  • ca. 300ml Pflanzenmilch – ich liebe Mandelmilch
  • 1 bis 2 Hand voll Porridgeflocken
  • eine Prise Salz
  • 1 EL Agavensaft
  • 1 Banane
  • 2 TL Erdnussbutter

 Grundzutaten für Chiapudding

  • 1 Kaffeebecher (ca. 240 ml) rohe Mandelmilch 1/3 Kaffeebecher Mandeln einweichen
  • 3 – 4 EL Chiasamen
  • 1 TL Agavendicksaft
  • 1 Msp Vanillepulver
  • 1 Msp Zimt
  • Und am liebsten frische Früchte Blaubeeren/ Erdbeeren

Ansonsten stehen bei uns immer frische Früchte auf dem Plan. Ich liebe Green Smoothies! Wenn es schnell gehen muss,  alles schnell in den Thermomix und fertig!

Moni: Welches Beautytool möchtest Du nicht mehr missen und warum? 

Jenny: 109 SMALL CONTOUR BRUSH.Ohne den will ich nicht arbeiten zum konturieren ist dieser Pinsel einfach fabelhaft! Und die Clarisonic Reinigungsbürste

Moni: Wie geht Dein Abschminkritual am Abend?

Jenny:

  • Augen und Lippen make up entfernen (Gently Off Eye and Lip Make-up Remover Mac)
  • mit der Reinigungsbürste(Clarisonic) und Reinigungsgel  (La Mer) das ganze Gesicht reinigen.
  • (M2Lashes) Serum Auftragen zur Anregung des Wimpern Wachstums
  • Zähneputzen, Zahnseide & Mundspülung
  • Moisturizing Cream (La Mer) in den Fingerspitzen verreiben (anwärmen) und im ganzen Gesicht auftragen, nachdem das Serum (M2Lashes) eingezogen ist.

Moni: Was willst Du noch zum Thema Schönheit loswerden? Super Geheimtipp vielleicht?? 🙂
Jenny:
Egal wie spät es ist und egal wie fertig man auch ist, man sollte sich wirklich immer abschminken! Bei Hautirritationen und Rötungen verwende ich gern “the concentrate” als Kur(La Mer). Wenn ich sehr trockene Haut habe, besonders in den Winter Monaten, ist mein Geheimtipp die Drink Up Maske! Meine Haut dankt es mir immer wieder, die durststillende Maske 10Minuten in die Haut einziehen lassen und man fühlt sich wieder frisch! (Origins Drink Up).