Moni on Tour

Meine Top Ten in München

Seit über 2 Jahren lebe ich nun in München und bin hier megaglücklich.
Gerne stelle ich euch mal meine Lieblingsspots in München vor. Here we go 🙂

Platz 10: Mein Friseur !!! Alle 2 Monate komme ich mit einem großen Strahlen aus dem Laden. Meine Janine kann es einfach !!!

http://www.derponyclub.de/

IMG_4104

 

Platz 09: Wörthsee!!! München hat die BESTEN Seen im Umland. Einfach ein Tretboot mieten und raus auf die See und rein ins Wasser. Mehr geht nicht.

http://strandbadraabe.de/

IMG_0572

Platz 08:www.lenbachs-und-söhne.de  immer wieder eine gute Location in der Nacht und es gibt den besten Haselnuss-Schnaps der Stadt. Und gleich in der Nähe ist noch die Kismet Bar, direkt gegenüber der Polizei 😉

Die Haben MEGA Cocktails. Mein Favorit der Marakesch Mule. www.kismet.cc Ach ja, das Essen davor in deren Restaurant ist auch sehr zu empfehlen. Orientalisch vegetarisch. Lecker!!!

Platz 07 :Basic Restaurant. Hier gibt es das tollste und gesundeste Buffet das ich kenne. Immer frisch und mega lecker !!!
www.buffet-basic.de

IMG_0139

Platz 06 :Pilates im Powerhaus mit meinem Kollegen Stefan Mirbeth.
www.powerhaus-muenchen.de

IMG_8413

Platz 05 : Zoo Hellabrunn, perfekter Ausflug mit der Kleinen. Sie liebt genauso wie Mama die Affen 🙂

IMG_7598 IMG_7623

Platz 04 : Hotel Mandarin Oriental. Zu Weihnachten oder an kalten Tagen der perfekte Platz für Afternoon Tea.

IMG_6668

Platz 03 : Ludwig / Leopoldstraße. Da ich in Schwabing wohne, treibe ich mich hier oft rum. Ob bei Zara, Café Maurer, Café Tambosi oder bei dem Marathon, in dem Eck ist immer was los (liegt vielleicht auch an den vielen Stundenten) Love it !!!

IMG_5869

Platz 01 : Natürlich das Oktoberfest. Ich bin noch ein Neuling, finde mich aber jedes Jahr besser zurecht. Erstmal ist ein Familienausflug Pflicht und dann gehe ich mit meinen Mädels zur Damesteins von Regine Sixt. Mehr als 4 Mal Wiesn in einer Saison habe ich bis jetzt noch nicht geschafft. Ich arbeite daran 🙂

IMG_5665 IMG_5552

Meine 2. Nummer 1: Natürlich der englische Garten und das am liebsten bei den Surfern und bei Fräulein Grüneis am Eisbach. Ich finde dort hängen immer coole Leute ab und man bekommt jeden Tag etwas neues leckeres und gesundes zu snacken. Toll mit und ohne Kinderwagen 🙂

http://m.muenchen.de/sehenswuerdigkeiten/orte/120242.html

www.fraeulein-grueneis.de

moni IMG_6992