Beauty Tipps

Ann-Kathrin verrät mir ihre Beauty Tipps

BroemmelBroemmel

Moni:Was frühstückst Du so im Alltag?

Ann Kathrin:
Ich trinke immer grünen Tee mit Honig und Zitrone. Ohne das geht’s nicht. Danach bin ich ganz flexibel

Moni: Welches Beautytool möchtest Du nicht mehr missen und warum? 

Ann Kathrin:
Meine elektrische Gesichtsbürste und Zahnbürste 😀

Ist einfach so easy und super.

Moni:  Wie geht Dein Abschminkritual am Abend?

Ann Kathrin:
Erstmal das Make Up weg mit Bioderma. Danach mit der elektrischen Gesichtsbürste das Gesicht reinigen und dann Feuchtigkeitscremes. Im Moment liebe ich die Repair&Moisturize Creme von Sisley.

Moni:  Was willst du noch zum Thema Schönheit loswerden ? Super Tipp vielleicht??

Ann Kathrin:
Trinken! Kein super Geheimtipp, aber desto mehr Wasser man zu sich nimmt, desto straffer und leuchtender sieht die Haut aus. Ich musste mich lange dazu zwingen aber irgendwann hat man einen guten Trink-Rhythmus raus.