Beauty Tipps

Beauty Tipps von Jana Ina

IMG_5520

Moni: Was frühstückst Du so im Alltag?

Jana Ina:
Ich trinke immer einen Latte Machiatto. Ohne Kaffee geht gar nichts. Dann esse ich entweder Brot mit Butter und Honig oder mager Quark mit Nüssen, Chia Samen und Obst. Es gibt ab und zu auch einen grünen Smoothie.

Moni: Welches Beautytool möchtest Du nicht mehr missen und warum?

Jana Ina:
Ohne eight hour cream geht gar nicht – der ist super für trockene Lippen z.B. Und mein Gesichtscreme Olivenöl intensiv Creme von Medipharma Cosmetics ist mein täglicher Begleiter.

Moni: Wie geht Dein Abschminkritual am Abend?

Jana Ina:
Ich schminke mich immer ab. Immer! Egal, wie spät es ist oder ich müde bin. Zuerst mit abschminktücher, dann Gesicht waschen und alles schön eincremen.

Moni: Was willst Du noch zum Thema Schönheit loswerden? Super Geheimtipp vielleicht?

Jana Ina:
Meine Oma hat immer Hand Peeling zu Hause gemacht. Sie hat Zitrone Saft mit Zucker gemischt und die Hände damit gerieben. Sie hatte immer so tolle schöne weiche Hände. Darauf kann ich schwören!