Beauty Tipps

Ich gönne mir eine Portion Hollywood vor der Hochzeit

Mein liebe liebe Modelkollegin Hannah ruft mich letztens an und meint: “MONIIIII Du musst Dir das vor der Hochzeit auf jeden Fall gönnen”!!
Ja was denn, war meine Frage. Die neuste Gesicht und Körperbehandlung aus Hollywood. “Therma Lift”; straffe Haut und Konturen ohne Operation. Hmmm… klingt interessant, aber brauch ich das wirklich????
Zwei Nächte habe ich drüber geschlafen und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass ich auf meiner Hochzeit wie ein kleiner Star aussehen möchte. Also informierte ich mich, was genau Therma Lift überhaupt ist. Therma Lift arbeitet mit sanfter Radiofrequenz-Technologie, die tiefere Hautschichten erwärmt und dadurch die Collagenneubildung stimuliert. Und das alles schmerzfrei und ohne sichtbare Folgen, ausser das die Haut nach 2 bis 6 Monaten viel straffer wird. Eine leichte Verbesserung der Haut soll auch direkt nach der Behandlung sichtbar sein. JA ich wollte es testen und 4 Tage später hatte ich schon einen Termin in der www.cellpremium-beautylounge.de bei der ausserordentlich sympathischen Sonja.
Ich liess mein Gesicht; Hals und Dekolletee behandeln. Es war schmerzfrei und dauerte 1,5 Stunden. Der ganze Spass hat mich 1.200 EUR gekostet, was ja nicht ganz billig ist aber ja sehr vielversprechend sein soll.
Zwei Stunden nach der Behandlung kann ich sagen, ich spüre ein leichtes Prickeln und mein Gesicht sieht aus als hätte ich gerade eine einstündige Geschichtsmassage bekommen. Fazit: kann ich erst nach ca. 3 Monaten sagen, aber ein Besuch werde ich der Cellpremium Lounge wieder mal abstatten, da mir das Ambiente dort sehr gut gefallen hat.
Ergebnis sehen wir ja an der Hochzeit 😉

FullSizeRender